FAQ – Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es in den Filialen?

In den Filialen können Sie Bar, mit Karte, Prepaid Guthaben in der App oder Kundenkarte bezahlen

Wo finde ich die Öffnungszeiten zu einer Filiale?

Die Öffnungszeiten zu unseren Filialen finden Sie unter Standorte, in der Bolten App oder im Google Maps Eintrag unserer Filiale.

Was geschieht mit Ware die nicht verkauft wurde?

Wir verkaufen unsere Ware vom Vortag auf Märkten in der Umgebung für einen Bruchteil des Preises. Die Reste davon und die Lebensmittelabfälle werden der Tierfutterproduktion zugeführt. Darüber hinaus spenden wir die Ware an lokale Hilfsorganisationen wie bspw. “Immersatt Kinder- und Jugendtisch e. V. – Duisburg“. Von unserem wertvollen Brot wird also nichts sinnlos vernichtet.

Wo finde ich Informationen zu den Allergenen der Produkte?

In unseren Filiale erhalten Sie auf Nachfrage Auskunft zu enthaltenen Allergenen. Auf unserer Website finden Sie auf der „Produkte“ Seite zu jedem Produkt die enthaltenen Allergene. Gerne helfen wir Ihnen bei individuellen Fragen persönlich weiter. Benutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an!

Wie nutze ich die Bolten Kundenkarte oder Bolten App?

Mit unserer bolten-Karte oder bolten-App haben Sie die Möglichkeit Treuepunkte beim Kauf von Heißgetränken, Brot und Brötchen zu erhalten. Diese können wiederum gegen Prämien eingetauscht werden.
Mit der App erhalten sie zusätzlich Zugriff auf Coupons und die Möglichkeit Ihre Backwaren vorzubestellen.

Weitere Informationen zur Nutzung der bolten Karte finden sie hier.

Gibt es Angebote für Geschäftskunden?

Seit der ersten Stunde richtet sich unser Angebot nicht nur an klassische Privatkund:innen, sondern auch an den B2B Bereich. Wir bieten auch unseren Geschäftskunden die höchste Produktqualität zu attraktiven Staffelpreisen.

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